4. Platz bei den Hessischen Landesmeisterschaften

Heute war es nun endlich soweit. Nach der erfolgreichen Teilnahme an den Kreismeisterschaften der Jugendfeuerwehren des Wetteraukreises reisten wir mit Fanclub nach Hünfeld. Dort fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften für die Leistungsübung der "Großen" und die  Landesmeisterschaft der Jugendfeuerwehren statt. 

Mit einer tollen Leistung unserer Staffel erreichten wir mit nur 11 Punkten Rückstand auf den Erstplatzierten aus Mühlhauen einen hervorragenden 4. Platz. Wir gratulieren der Jugendfeuerwehr und ihren Betreuern für diesen Erfolg. Natürlich darf auch ein Glückwunsch an die Jugendfeuerwehr Ober-Lais für ihren sechsten und der Jugendfeuerwehr Aulendiebach zu ihrem siebten Platz nicht fehlen. Ein ganz besonderer Glückwunsch geht aber auch an die Freiwillige Feuerwehr Ober-Mockstadt, diese wurde bei den "Großen" sogar Landesmeister. Allen zusammen Herzlichen Glückwunsch!

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.