Rauchentwicklung in Gewerbebetrieb

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
Feueralarm
Zugriffe 2660
Einsatzort Details

Nidda, Ludwigstraße
Datum 16.04.2020
Alarmierungszeit 06:13 Uhr
Einsatzende 06:50 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter SBI Balser
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

FF Geiß-Nidda/Bad Salzhausen
FF Michelnau
    FF Nidda
      Fahrzeugaufgebot   Pkw  LF 20/16  LF 16  MTF
      Feueralarm

      Einsatzbericht

      Am frühen Donnerstag Morgen wurde eine Rauchentwicklung in einem Gewerbegelände in Nidda gemeldet. Gemäß Alarmplan wurden wir mit der Feuerwehr Nidda gemeinsam zu dem Objekt alarmiert. Vor Ort konnte ein kleines Schadensfeuer festgestellt werden, welches schnell durch die Feuerwehr Nidda gelöscht werden konnte. Wir standen mit 4 Fahrzeugen und 25 Mann in Bereitschaft.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
      Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.